Anmeldung Schulen

Anmeldung Schulen
Aktiv kletternde, volljährige Begleitpersonen mit Name und Anschrift.

Beachte die Betreuungsmatrix der unterschiedlichen Altersstufen:

  • Grundschule: pro 5 Kinder ein Erwachsener als Betreuer
  • ab Klasse 5 nach Absprache
  • ab 14 Jahren ist freies klettern möglich

Termin

(verbindlich erst nach Rückbestätigung durch die Kletterwald Plochingen GmbH)

Bitte beachte unsere AGB´s und bring die von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung zum Bestätigten Klettertermin mit.

Bei einer Absage Deinerseits behalten wir uns unten genannte Stornogebühren vor:

  • Bis sieben Tage vor Termin: kostenfrei
  • Ab dem 6. Tag: 50 % auf den Gesamtpreis.
  • Ab dem 2. Tag 80 % auf den Gesamtpreis.
  • Ab 24 Stunden vor dem gebuchten Termin: 100% auf den Gesamtpreis.

Hiermit melde ich die oben genannte Schulklasse verbindlich zum angegebenen Termin an. Ich akzeptiere die AGB`s der Kletterwald Plochingen GmbH und versichere, diese gelesen und verstanden zu haben.

Alle mit Sternchen* gekennzeichete Felder sind Pflichtfleder.

Powered by

BEI UNS IST FÜR JEDEN WAS DABEI!

SCHAU DIR UNSERE PARCOURS AN

Gleich hier alle Öffnungzeiten
                        und events
Buchen
Rundgang